Persönliche Besprechung und Planung

Wir treffen uns und gehen alle Wünsche und Ideen gemeinsam durch

Hochzeitsreportage

Ich begleite euren Tag fotografisch – mit euren Wünschen im Kopf und meiner Art zu fotografieren

Eure Hochzeitskiste

Nach ca. vier Wochen kommt eure handgemachte Hochzeitskiste bei euch zuhause an.

Aloha!

Im Folgenden stelle ich euch die Hochzeitskiste vor – denn ja, es ist wirklich eine kleine Kiste, die ihr bekommt, wenn ich eure Hochzeit fotografisch begleitet habe. Diese kommt nach ca. 4 Wochen bei euch zuhause an.
Je nach Umfang der Hochzeitsreportage bearbeite ich eine bestimmte Anzahl an Fotos intensiv und ihr bekommt die weiteren Fotos leicht bearbeitet in hoher Auflösung, das alles auf einem USB Stick. Hierbei versuche ich immer die individuelle Atmosphäre eures besonderen Tages einzufangen. Ein paar Fotos lege ich bereits gedruckt bei, damit ihr direkt etwas zum anfassen habt.
Die Kisten, die ich verwende, haben ein individuelles Design mit verschiedenen floralen Papieren und sind handgemacht in meiner Heimatstadt Dieburg. Für die Weitervewendung von beispielsweise Stiften am Schreibtisch ist die Holzkiste super geeignet und sicher ein kleiner Hingucker.

Unter Fotografie findet ihr eine Auswahl einiger vergangener Hochzeiten, die ich fotografisch festgehalten habe. Wenn euch gefällt was ihr seht, meldet euch gerne bei mir unter ruth@leilas.de und ich mache euch ein Angebot.

Hier ein paar meiner Lieblingsshots von vergangenen Hochzeiten:

Be well,

Eure Ruth

|    FOTOGRAFIE    |   HOCHZEIT   |   Deutschland   |